Der Vorteil des Angreifers
Wissensprozesse auf Technologiemärkten
Jens Mörchel analysiert die zentralen Eigenschaften von Wissen und entwirft ein dynamisches Modell, in dem verschiedene Arten von Wissen in Beziehung gesetzt werden und das Ansatzpunkte für ein betriebliches Wissensmanagement liefert.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7357-1
- EAN: 9783824473571
- Produktnummer: 13325074
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 216 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 286 g
- Auflage: 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 286
Über den Autor
Dr. Jens Mörchel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Industrielles Marketing-Management an der Humboldt-Universität zu Berlin.
2 weitere Werke von Jens Mörchel:
Bewertungen
Anmelden