Produktbild
James N. Dertouzos

Is Military Advertising Effective?

An Estimation Methodology and Applications to Recruiting in the 1980s and 90s

Buch

Develops improved econometric analysis methods for evaluating whether military advertising has been effective in increasing the numbers of high-quality enlistments in the services and illustrates the methods using data from the early 1980s and mid-1990s.

CHF 26.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Garber, Steven
  • ISBN: 978-0-8330-3341-3
  • EAN: 9780833033413
  • Produktnummer: 9789480
  • Verlag: RAND
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H22.9 cm x B16.2 cm x D0.6 cm 167 g
  • Abbildungen: Illustrations
  • Gewicht: 167
  • Sonstiges: Undergraduate

7 weitere Werke von James N. Dertouzos:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.