Produktbild
Anonym

Konsumentenpartizipation in der Markenkommunikation im Social Web

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Fachbereich 4), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Veränderungen der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen, die durch die Digitalisierung von Informationen, die Entfaltung des Web 2.0 und der Entwicklung des Konsumenten zum Prosumenten - ein Verbraucher, der gleichzeitig Produzent ist und selbst Produkte und Dienstleistungen nach seinen Vorstellungen gestaltet und umfunktioniert - bedingt wurden. Ziel ist es, die H… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-78297-6
  • EAN: 9783668782976
  • Produktnummer: 29187483
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 100 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 100

100 weitere Werke von Anonym:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.