Online-Kommunikation im Social Web
Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
Das Social Web hat das private und berufliche Leben vieler Menschen massiv verändert. Es ist vor allem in den Medienberufen en vogue. Für alle, die etwas mit Medien machen (wollen), ist dies eine umfassende Einführung in die Grundlagen der Online-Kommunikation. Der Band liefert theoretisch fundiertes Grundlagenwissen für eine erfolgreiche Online-Kommunikationsarbeit, entlarvt Mythen und bietet Einblicke ins Internetrecht und in IT-Sicherheit. Ein speziell entwickeltes Modell zur Entwicklung einer Online-Kommunikationsstrategie hilft darüber hinaus (zukünftigen) Online-Verantwortlichen zu entscheiden, wann sich ein Engagement im Social Web ehe…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8252-4188-9
- EAN: 9783825241889
- Produktnummer: 16304668
- Verlag: Uni-Taschenbücher
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 307 S.
- Masse: H21.7 cm x B15.1 cm x D1.9 cm 475 g
- Gewicht: 475
Über den Autor
Dr. phil. Sabine Kirchhoff ist Professorin für Presse- und Medienarbeit (einschließlich Online-Kommunikation) an der Hochschule Osnabrück.
Bewertungen
Anmelden