Methodische Zugänge zur Erforschung von Medienstrukturen, Medienorganisationen und Medienstrategien
Der Band dokumentiert die besten Beiträge einer gemeinsamen Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und des Netzwerks Medienstrukturen zur Frage: Wie und auf Basis welcher Quellen entstehen die Erkenntnisse in der Forschung zu Medienstrukturen, Medienökonomie und Medienmanagement? Die Beiträge bieten eine vorläufige Antwort, indem die Autorinnen und Autoren bestehende Forschung systematisch betrachten, über ihre eigenen Forschungsdesigns reflektieren, bislang weniger gebräuchliche Methoden vorstellen oder die Zugänglichkeit und Nützlichkeit von Quellen bewerten…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Studer, Samuel (Hrsg.) / Puppis, Manuel (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8487-3362-0
- EAN: 9783848733620
- Produktnummer: 21830175
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 297 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D2.0 cm 390 g
- Gewicht: 390
Bewertungen
Anmelden