Produktbild
Philipp Kaufmann

Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem wissenschaftlichen Neuland des Immobilienmarketings. Zu den beiden großen Themenblöcken Immobilien an sich und vor allem Kommunikationsinstrumente des Marketings gibt es eine kaum überschaubare Literatur.Die wissenschaftliche Auseinandersetzung, welche absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien von Immobilienunternehmen anzuwenden sind, befindet… Mehr

CHF 63.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-69168-5
  • EAN: 9783640691685
  • Produktnummer: 10181997
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 337 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Gewicht: 337

30 weitere Werke von Philipp Kaufmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.