Produktbild
Michaela Schaschke

Kultivierung von Kundenwissen

Ein Systematisierungsrahmen für das Customer Knowledge Management

Buch

Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als Wettbewerbsfaktor in der jüngsten Vergangenheit stark zugenommen und auch in der Betriebswirtschafts- und Managementlehre zu einem zunehmenden Interesse an der Ressource Wissen geführt. Als Abnehmer von Unternehmensleistungen kanalisiert der Kunde die Unternehmensanstrengungen durch seine Kauf- und Nichtkaufentscheidungen. Es liegt daher nahe, das Kundenwissen mit den Unternehmensressourcen zu verknüpfen. Eine Analyse der bisherigen Untersuchungen zu der Fragestellung, wie sich Unternehmensressourcen durch die Integ… Mehr

CHF 88.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89936-975-5
  • EAN: 9783899369755
  • Produktnummer: 10130619
  • Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 372 S.
  • Masse: H21.4 cm x B16.1 cm x D2.7 cm 529 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 529

Über den Autor


Michaela Schaschke, geb. 1969, Abitur 1989, 1989-1992 Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei der Zürich Versicherung in Mannheim, 1992-1994 Studium der Wirtschaftsmathematik an der TU Karlsruhe, 1995-2001 Studium der technisch orientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart, 2001 Abschluss als Diplom-Kauffrau techn., 2001-2005 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Planung und Strategisches Management der Universität Stuttgart, 2005-2010 Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität Stuttgart, seit 2008 Mitarbeiterin Strategie im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.