Neuropricing. Optimale Preisgestaltung mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Relevanz für die Gewinnmaximierung in kommerziellen Unternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit befasst sich mit dem aktuellen Trendthema Neuropricing. Ziel dabei ist, herauszufinden, wie die optimale Preisbildung aus neurowissenschaftlicher Sicht zustande kommt. Der entscheidende Bestimmungsfaktor, das menschliche Gehirn, wird in die Preisforschung und -findung einbezogen. Neben den jüngsten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen ist es von hoher Bedeutung, herauszufinden, ob der Einsatz von Neuropricing tatsächlich zur Gewinnsteigerung beitragen kann und ob…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-44540-6
- EAN: 9783668445406
- Produktnummer: 24378466
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 612 KB
15 weitere Werke von Larissa Kuhn:
Bewertungen
Anmelden