Produktbild
Ingo Froböse

Wie Du zum TOP-GAMER wirst

Trainingsbuch E-Sport: Nachhaltig Leistung, Fitness und Stressresistenz steigern

Buch

E-Sport, der sportliche Wettkampf mit Computerspielen, begeistert immer mehr Menschen. Doch ist E-Sport wirklich ein Sport? Und wie wird man vom Anfänger zum versierten Spitzen-Gamer? Das alles zeigt Ingo Froböse, einer der gefragtesten Experten zum Thema Sport und Fitness, in seinem Buch. Er gibt ambitionierten und leistungsorientierten E-Sportlern eine praktische Hilfestellung an die Hand, um ihre Leistung zu verbessern und ihr Training zu professionalisieren. Denn wer am Bildschirm spielt und an Wettbewerben teilnimmt, benötigt Konzentrationsvermögen, eine sehr gute Koordination und Wahrnehmung sowie Frustrationstoleranz.

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Grieben (Hrsg.), Christopher
  • ISBN: 978-3-613-50896-5
  • EAN: 9783613508965
  • Produktnummer: 33883213
  • Verlag: Motorbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H23.8 cm x B17.0 cm x D1.3 cm 458 g
  • Gewicht: 458

Über den Autor


Ingo Froböse ist Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Er ist dort Leiter des Zentrums für Gesundheit durch Sport und Bewegung und Leiter des Instituts für Bewegungstherapie und bewegungsorientierte Prävention und Rehabilitation. Froböse ist einer der gefragtesten Fachexperten zum Thema Sport und Fitness in Deutschland, begehrter Autor und tritt regelmäßig im TV zu Fitness- und Gesundheitsthemen auf. Der ehemalige deutsche Vizemeister im 100 Meter Sprint hat zahlreiche Bücher über Gesundheit, Ernährung und Fitness verfasst. Er berät Krankenkassen, Medizin- und Gesundheitsverbände und ist Sachverständiger für den deutschen Bundestag.

49 weitere Werke von Ingo Froböse:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.