Absatzmittlergerichtete Strategien als Teil der strategischen Marketingplanung
Bedeutung, Systematisierung und praktische Beispiele
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Marketing und Handel), Veranstaltung: Bachelorseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Erklärung und Einordnung absatzmittlergerichteter Strategien sowie die Veranschaulichung anhand von Beispielen. Im zweiten Kapitel werden die Begriffe strategische Marketingplanung, absatzmittlergerichtete Strategien sowie Absatzmittler erklärt und eine Einordnung in das Marketing vorgenommen. In dem Zusammenhang ist die Branchenstrukturanalyse ein wich…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-75415-7
- EAN: 9783668754157
- Produktnummer: 28115446
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 49
5 weitere Werke von Julian Bunk:
Bewertungen
Anmelden