Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Marktorientierte Unternehmensführung

Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven

Buch

Der vorliegende Band ist Heribert Meffert zum sechzigsten Geburtstag gewidmet - herausgegeben von seinen Schülern Manfred Bruhn und Hartwig Steffenhagen. {...} Die Palette der behandelten Themen ist beeindruckend, sie entspricht der Breite des Marketingverständnisses Heribert Mefferts. {...} Dem Leser wird ein umfassendes Bild von zahlreichen aktuellen Entwicklungen und Denkrichtungen des Marketing vermittelt. In einer Zeit, in der in vielen wissenschaftlichen Beiträgen eine immer stärkere thematische Eingrenzung zu beobachten ist, ist gerade die breite Perspektive, mit der hier Marketingfragen aufgegriffen werden, hervorzuheben. (Prof. Dr. C… Mehr

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Steffenhagen, Hartwig (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-01581-9
  • EAN: 9783663015819
  • Produktnummer: 16413935
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 620 S.
  • Masse: H24.4 cm x B16.7 cm x D3.5 cm 1'031 g
  • Auflage: 2. Aufl. 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1031

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen ist Universitäts-Professor für Unternehmenspolitik und Marketing im Institut für Wirtschaftswissenschaften der RWTH Aachen. Die Autoren sind renommierte Wissenschaftler aus den Bereichen Marketing und Unternehmensführung.

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.