Produktbild
Edgar K. Geffroy

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Buch

In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86881-372-2
  • EAN: 9783868813722
  • Produktnummer: 13632197
  • Verlag: Redline
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 296 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 432 g
  • Auflage: 16. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 432

Über den Autor


Edgar K. Geffroy ist erfolgreicher Unternehmer, Berater und Trainer. Er zählt zu den bekanntesten Business-Referenten Europas. Er hat bisher zwölf Bücher in 25 Ländern veröffentlicht. Sein Bestseller Clienting ist ebenfalls bei Redline Wirtschaft erschienen.

26 weitere Werke von Edgar K. Geffroy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.