Edgar K. Geffroy
Das Einzige, was stört, ist der Kunde
Buch
In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86881-372-2
- EAN: 9783868813722
- Produktnummer: 13632197
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 296 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 432 g
- Auflage: 16. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 432
Über den Autor
Edgar K. Geffroy ist erfolgreicher Unternehmer, Berater und Trainer. Er zählt zu den bekanntesten Business-Referenten Europas. Er hat bisher zwölf Bücher in 25 Ländern veröffentlicht. Sein Bestseller Clienting ist ebenfalls bei Redline Wirtschaft erschienen.
26 weitere Werke von Edgar K. Geffroy:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.