Sebastien de Castell
Shadowblack - Karten des Schicksals
Buch
Ein cleverer Betrug bringt mehr als ein Zauber. Zumindest meistens. Kellen und seine neuen Gefährten reisen schon seit Monaten durch die Wüste von Seven Sands. Zu seinem Bedauern muss er feststellen, dass er nicht nur ein schlechter Magier ist, sondern ein noch viel schlechterer Vogelfreier. Die große Klappe von Ferius und Reichis' Vorliebe für's Stehlen helfen da auch nicht unbedingt weiter. Doch dann lernt Kellen Seneira kennen: ein Mädchen, das eine Augenbinde trägt - allerdings nicht, weil sie blind ist. Genau wie er leidet auch Seneira unter dem gefürchteten Fluch des Schwarzschattens und versucht, ihr Mal zu verbergen. Doch das ist nich…
Mehr
Beschreibung
Ein cleverer Betrug bringt mehr als ein Zauber. Zumindest meistens. Kellen und seine neuen Gefährten reisen schon seit Monaten durch die Wüste von Seven Sands. Zu seinem Bedauern muss er feststellen, dass er nicht nur ein schlechter Magier ist, sondern ein noch viel schlechterer Vogelfreier. Die große Klappe von Ferius und Reichis' Vorliebe für's Stehlen helfen da auch nicht unbedingt weiter. Doch dann lernt Kellen Seneira kennen: ein Mädchen, das eine Augenbinde trägt - allerdings nicht, weil sie blind ist. Genau wie er leidet auch Seneira unter dem gefürchteten Fluch des Schwarzschattens und versucht, ihr Mal zu verbergen. Doch das ist nicht ihr einziges Geheimnis ...
CHF 23.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Jung, Gerald (Übers.) / Orgaß, Katharina (Übers.)
- ISBN: 978-3-423-76294-6
- EAN: 9783423762946
- Produktnummer: 33820622
- Verlag: DTV
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 368 S.
- Originaltitel: Shadowblack
- Masse: H21.5 cm x B15.2 cm x D3.2 cm 603 g
- Reihenbandnummer: 02
- Gewicht: 603
- Sonstiges: Ab 12 - 99 J.
Über den Autor
Sebastien de Castell hatte gerade sein Archäologiestudium beendet, als er mit der ersten Ausgrabung begann. Vier Stunden später begriff er, wie sehr er Archäologie hasste und ließ sie kurzerhand hinter sich, um Musiker, Projektmanager, Kampf-Choreograf und Schauspieler zu werden. Auf die eine oder andere Weise spiegeln sich all seine beruflichen Tätigkeiten in seinem Schreiben wider. Sebastien de Castell wurde in Kanada geboren und lebt heute in den Niederlanden.
44 weitere Werke von Sebastien de Castell:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.