Produktbild
Hans-Jörg (Hrsg.) Bullinger

Neue Impulse für eine erfolgreiche Unternehmensführung

Customer Focus - Business Reengineering

Buch

Neue Impulse für eine erfolgreiche Unternehmensführung Customer Focus -Business Reengineering Erst sehr wenige Unternehmen sind bereits heute in der Lage, mit neuen Visionen zu führen. Die IAO-Arbeitstagung Neue Impulse für eine erfolgreiche Unterneh­ mensführung stellt Ihnen neue Denkansätze vor und zeigt an Beispielen auf, wie Unternehmen bereits heute davon profitieren. Den Leitgedanken für die Umsetzung dieser neuen Impulse bilden dabei die Konzepte des Customer Focus und des Business Reengineering. Diese erfolgreich angewandten Konzepte haben zum Ziel, den Geschäftsprozeß des Unternehmens fundamental zu überdenken und umzu­ formen, um ei… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-57863-5
  • EAN: 9783540578635
  • Produktnummer: 16417307
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1994
  • Seitenangabe: 364 S.
  • Masse: H29.4 cm x B20.8 cm x D2.3 cm 1'147 g
  • Auflage: 1994
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1147

88 weitere Werke von Hans-Jörg (Hrsg.) Bullinger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.