Hans-Jörg (Hrsg.) Bullinger
Neue Impulse für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Customer Focus - Business Reengineering
Buch
Neue Impulse für eine erfolgreiche Unternehmensführung Customer Focus -Business Reengineering Erst sehr wenige Unternehmen sind bereits heute in der Lage, mit neuen Visionen zu führen. Die IAO-Arbeitstagung Neue Impulse für eine erfolgreiche Unterneh mensführung stellt Ihnen neue Denkansätze vor und zeigt an Beispielen auf, wie Unternehmen bereits heute davon profitieren. Den Leitgedanken für die Umsetzung dieser neuen Impulse bilden dabei die Konzepte des Customer Focus und des Business Reengineering. Diese erfolgreich angewandten Konzepte haben zum Ziel, den Geschäftsprozeß des Unternehmens fundamental zu überdenken und umzu formen, um ei…
Mehr
Beschreibung
Neue Impulse für eine erfolgreiche Unternehmensführung Customer Focus -Business Reengineering Erst sehr wenige Unternehmen sind bereits heute in der Lage, mit neuen Visionen zu führen. Die IAO-Arbeitstagung Neue Impulse für eine erfolgreiche Unterneh mensführung stellt Ihnen neue Denkansätze vor und zeigt an Beispielen auf, wie Unternehmen bereits heute davon profitieren. Den Leitgedanken für die Umsetzung dieser neuen Impulse bilden dabei die Konzepte des Customer Focus und des Business Reengineering. Diese erfolgreich angewandten Konzepte haben zum Ziel, den Geschäftsprozeß des Unternehmens fundamental zu überdenken und umzu formen, um eine entscheidende Verbesserung der Leistungsdaten eines Unterneh mens zu erreichen. Die Notwendigkeit zum fundamentalen Wandel und zu neuen Impulsen zur Unternehmensführung wird gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten sichtbar. Sinkende Gewinnmargen zwingen zu einer verstärkten Kostenreduzierung in allen Unternehmen. Eine verstärkte Aktivierung von Rationalisierungsmaßnahmen sowie die konsequente Realisierung von Produktivitätssteigerungen kennzeichnen das Unternehmerische Handeln in diesen Tagen. Kahlschlag in allen Unternehmens bereichen ist aber sicher kein dauerhaftes ErfolgspotentiaL Erfolgreiches unterneh rnarisches Denken und Handeln wird zukünftig eine höhere Geschwindigkeit, eine größere Flexibilität, mehr Kundenorientierung, mehr Innovation und die Bereitschaft zum Wandel in allen Bereichen ohne Tabus zum Ziel haben müssen, ebenso wie die erfolgreiche Einbeziehung der Mitarbeiter durch die Schaffung eines Umfeldes, das Kreativität weckt, erhält und fördert.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-57863-5
- EAN: 9783540578635
- Produktnummer: 16417307
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1994
- Seitenangabe: 364 S.
- Masse: H29.4 cm x B20.8 cm x D2.3 cm 1'147 g
- Auflage: 1994
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1147
88 weitere Werke von Hans-Jörg (Hrsg.) Bullinger:
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 132.89
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 94.78
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 130.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 143.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 123.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Customer Focus - Business Reengineering
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.