Produktbild
Robert Fabbri

Vespasian: Das Blut des Bruders

Buch

Das britische Bestseller-Epos über das Leben des Kaisers Vespasian geht weiter! Exakt recherchierte Historie und packende Action bieten besten Stoff für Serienleser sowie Fans von Bernard Cornwell und David Gilman.45 A. D.: Vespasians Bruder Sabinus wurde von Druiden gefangen genommen, den gefürchteten Dienern der Geister und Dämonen Britanniens. Vespasian muss Sabinus vor dem Opfertod retten - und zugleich den Kampf gegen seinen alten Feind Caratacus fortsetzen, der die Eroberung der Insel durch List und Niedertracht verhindert.Nachrichten aus Rom verheißen nichts Gutes: Am wenigsten Kontrolle über das Reich hat der unbeholfene Kaiser Claudi… Mehr

CHF 17.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schünemann, Anja (Übers.)
  • ISBN: 978-3-499-27644-6
  • EAN: 9783499276446
  • Produktnummer: 29336505
  • Verlag: Rowohlt Taschenb.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 624 S.
  • Originaltitel: Masters of Rome
  • Masse: H19.1 cm x B12.6 cm x D4.6 cm 537 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: Mit 1 4-farb. Karte (Umschlaginnenseite) und 1 s/w Karte
  • Reihenbandnummer: 05
  • Gewicht: 537

Über den Autor


 Robert Fabbri, geboren 1961, lebt in London und Berlin. Er arbeitete nach seinem Studium an der University of London 25 Jahre lang als Regieassistent und war an so unterschiedlichen Filmen beteiligt wie Die Stunde der Patrioten, Hellraiser, Hornblower und Billy Elliot - I Will Dance. Aus Leidenschaft für antike Geschichte bemalte er 3 500 mazedonische, thrakische, galatische, römische und viele andere Zinnsoldaten - und begann schließlich zu schreiben. Mit seiner epischen historischen Romanserie Vespasian über das Leben des römischen Kaisers wurde Robert Fabbri in Großbritannien Bestsellerautor.

100 weitere Werke von Robert Fabbri:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.