Christian (Hrsg.) Schwarz
Marketing 2000
Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Buch
Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. MTP hat es sich zum Ziel gesetzt, Theorie und Praxis des Marketing einander niiher zu bringen. Unter dem Motto Praxis im HOrsaal organisieren mittlerweile uber 400 Studenten an zehn bundesdeutschen Universitaten Vortrage, Seminare und Projekte zu ausge wahlten Marketingthemen. Auch als studentische Marketingorganisation gilt es, seinen Anspruch stets an den Bedurfnissen seiner Marktpartner, insbesondere an denen seiner Mitglieder zu mes sen. So entstanden im Laufe der vergangenen Jahre, seit der Grundung des MTP .e. V. 1981 in Saarbrllcken, weiterentwickelte Veranstaltungsf…
Mehr
Beschreibung
Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. MTP hat es sich zum Ziel gesetzt, Theorie und Praxis des Marketing einander niiher zu bringen. Unter dem Motto Praxis im HOrsaal organisieren mittlerweile uber 400 Studenten an zehn bundesdeutschen Universitaten Vortrage, Seminare und Projekte zu ausge wahlten Marketingthemen. Auch als studentische Marketingorganisation gilt es, seinen Anspruch stets an den Bedurfnissen seiner Marktpartner, insbesondere an denen seiner Mitglieder zu mes sen. So entstanden im Laufe der vergangenen Jahre, seit der Grundung des MTP .e. V. 1981 in Saarbrllcken, weiterentwickelte Veranstaltungsformen und Servi cekonzepte, die neben den bestehenden Aktivitaten etabliert wurden. Es erscheint mittlerweile jahrlich ein MTP-Arbeitsbericht, der die bundesweiten Aktivitaten des Vereins dokumentiert, es werden Streitgesprache und Diskussionsa bende zwischen Professoren und Praktikern organisiert oder, wie 1986 mit dem Marketing Mirror der Versuch eines unkonventionellen Informationsdienstes nicht nur fur Marketing-Praktiker gestartet. Auf groBe Ressonanz stieBen hierbei insbesondere die yom MTP durchgefUhrten Befragungen unter Marketing-Professo ren und -Praktikern, deren Ergebnisse in der Zeitschrift absatzwirtschaft in den Jahren 1985/86 verOffentlicht wurden. Von daher schien es nur konsequent, daB sich die Studenteninitiative MTP fruher oder spater auch dem Medium Buch annehmen wurde, um die Ergebnisse umfang reicher Studien einem breiteren Kreis von Interessenten zuganglich zu machen. So ist beispielsweise die VerOffentlichung eines MTP-StudienfUhrers fUr Marketing-Stu denten geplant.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-13616-7
- EAN: 9783409136167
- Produktnummer: 13390027
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1989
- Seitenangabe: 396 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.1 cm 681 g
- Auflage: 2. Aufl. 1987
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 681
31 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Schwarz:
Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 220.50
Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 138.00
Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.