Produktbild
Christian (Hrsg.) Schwarz

Marketing 2000

Perspektiven zwischen Theorie und Praxis

Buch

Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. MTP hat es sich zum Ziel gesetzt, Theorie und Praxis des Marketing einander niiher zu bringen. Unter dem Motto Praxis im HOrsaal organisieren mittlerweile uber 400 Studenten an zehn bundesdeutschen Universitaten Vortrage, Seminare und Projekte zu ausge­ wahlten Marketingthemen. Auch als studentische Marketingorganisation gilt es, seinen Anspruch stets an den Bedurfnissen seiner Marktpartner, insbesondere an denen seiner Mitglieder zu mes­ sen. So entstanden im Laufe der vergangenen Jahre, seit der Grundung des MTP .e. V. 1981 in Saarbrllcken, weiterentwickelte Veranstaltungsf… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-13616-7
  • EAN: 9783409136167
  • Produktnummer: 13390027
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1989
  • Seitenangabe: 396 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.1 cm 681 g
  • Auflage: 2. Aufl. 1987
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 681

31 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Schwarz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.