Produktbild
Jean (Hrsg.) Burgess

The SAGE Handbook of Social Media

Buch

This highly international handbook addresses the most significant research themes, methodological approaches and debates about social media. Leading scholars provide a range of disciplinary perspectives.

CHF 205.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Marwick, Alice E. (Hrsg.) / Poell, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-4129-6229-2
  • EAN: 9781412962292
  • Produktnummer: 21711232
  • Verlag: SAGE Publications Inc
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 662 S.
  • Masse: H18.5 cm x B25.6 cm x D4.4 cm 1'328 g
  • Gewicht: 1328
  • Sonstiges: General (US: Trade)

9 weitere Werke von Jean (Hrsg.) Burgess:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.