Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach
CHF 59.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Fletcher, Gordon (Hrsg.) / Rashid, Tahir (Hrsg.) / Cruz, Ana (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-367-23602-1
- EAN: 9780367236021
- Produktnummer: 32971366
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 364 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.6 cm x D2.6 cm 559 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 559
Über den Autor
Aleksej Heinze is Associate Professor at KEDGE Business School, France.Gordon Fletcher is Director of Business 4.0 at Salford Business School, University of Salford, UK.Tahir Rashid is Senior Lecturer at the University of Salford, UK.Ana Cruz is a Lecturer in Marketing at the University of Sheffield International Faculty, CITY College, Greece.
3 weitere Werke von Aleksej (Hrsg.) Heinze:
Bewertungen
Anmelden