Produktbild
Aleksej (Hrsg.) Heinze

Digital and Social Media Marketing

A Results-Driven Approach

Buch

CHF 59.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fletcher, Gordon (Hrsg.) / Rashid, Tahir (Hrsg.) / Cruz, Ana (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-367-23602-1
  • EAN: 9780367236021
  • Produktnummer: 32971366
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 364 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.6 cm x D2.6 cm 559 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 559

Über den Autor


Aleksej Heinze is Associate Professor at KEDGE Business School, France.Gordon Fletcher is Director of Business 4.0 at Salford Business School, University of Salford, UK.Tahir Rashid is Senior Lecturer at the University of Salford, UK.Ana Cruz is a Lecturer in Marketing at the University of Sheffield International Faculty, CITY College, Greece.

3 weitere Werke von Aleksej (Hrsg.) Heinze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.