Produktbild
Thomas Heinze

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus

Ein Leitfaden für Kulturmanager

Ebook (PDF Format)

Was sind die theoretischen Grundlagen modernen Kulturmanagements? In welche Richtung sollten sich Forschung und Lehre orientieren? Welche Perspektiven ergeben sich für die Professionalisierung der Akteure im Bildungsbereich, in der Kulturszene und in der Wirtschaft? Der Band von Thomas Heinze entwickelt theoretische und praxisbezogene Antworten auf diese Fragen. Dabei zielt er auf die Vermittlung sowohl kulturwissenschaftlicher als auch betriebswirtschaftlicher Kenntnisse. Insgesamt sieben textbegleitende Übungsaufgaben sichern das Textverständnis ab und regen darüber hinaus zur eigenständigen Auseinandersetzung mit Theorie und Praxis des Kul… Mehr

CHF 30.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-531-90877-9
  • EAN: 9783531908779
  • Produktnummer: 33299647
  • Verlag: VS Verlag für Sozialw.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 277 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 16'215 KB
  • Auflage: 3.Aufl. 2008
  • Abbildungen: 7 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Professor Dr. Thomas Heinze ist geschäftsführender Direktor des Instituts für KulturManagement an der FernUniversität Hagen.

51 weitere Werke von Thomas Heinze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.