Produktbild
Michael Neubert

Internationale Markterschließung

Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte

Ebook (EPUB Format)

Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden.- Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts-Portfolios- Internationales Projektmanagement und Business-Plan- Markteintrittsstrategie und Wachstum

CHF 55.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86416-164-3
  • EAN: 9783864161643
  • Produktnummer: 15964744
  • Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 340 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'468 KB

Über den Autor


Dr. Michael Neubert hat an verschiedenen internationalen Privatuniversitäten studiert und promoviert. Während seiner fast fünfzehnjährigen Berufserfahrung war er an Expansionsprojekten in sieben unterschiedlichen Märkten beteiligt, in denen er Funktionen vom Projektmanager bis zum Geschäftsführer innehatte. Er spricht fünf Sprachen, ist Lehrbeauftragter für internationales Management und leitet heute als CEO ein international ausgerichtetes Versicherungsunternehmen.

17 weitere Werke von Michael Neubert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.