Internationale Markterschließung
Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden.- Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts-Portfolios- Internationales Projektmanagement und Business-Plan- Markteintrittsstrategie und Wachstum
CHF 55.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86416-164-3
- EAN: 9783864161643
- Produktnummer: 15964744
- Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 340 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'468 KB
Über den Autor
Dr. Michael Neubert hat an verschiedenen internationalen Privatuniversitäten studiert und promoviert. Während seiner fast fünfzehnjährigen Berufserfahrung war er an Expansionsprojekten in sieben unterschiedlichen Märkten beteiligt, in denen er Funktionen vom Projektmanager bis zum Geschäftsführer innehatte. Er spricht fünf Sprachen, ist Lehrbeauftragter für internationales Management und leitet heute als CEO ein international ausgerichtetes Versicherungsunternehmen.
17 weitere Werke von Michael Neubert:
Bewertungen
Anmelden