Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision Audi, die Premiummarke Nr. 1 will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenser…
Mehr
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-47341-1
- EAN: 9783656473411
- Produktnummer: 15225050
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 42 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'613 KB
11 weitere Werke von Katharina Lahner:
Bewertungen
Anmelden