Produktbild
Marcel Walter

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche.Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zi… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-94938-1
  • EAN: 9783656949381
  • Produktnummer: 18044007
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.0 cm x D0.3 cm 52 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 52

4 weitere Werke von Marcel Walter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.