Steffen (Hrsg.) Höhne
Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
Die jährlich in zwei Heften erscheinende, referierte Zeitschrift für Kulturmanagement initiiert und fördert eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Kulturmanagement im Hinblick auf eine methodologische und theoretische Fundierung des Faches. Das international orientierte Periodikum nimmt nicht nur ökonomische Fragestellungen, sondern ebenso sehr die historischen, politischen, sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen und Verflechtungen im Bereich Kultur in den Blick. Explizit sind daher auch Fachvertreterinnen und -vertreter akademischer Nachbardisziplinen wie der Kultursoziologie und -politologie, der Kunst-, Musik- und Theaterwissensc…
Mehr
Beschreibung
Die jährlich in zwei Heften erscheinende, referierte Zeitschrift für Kulturmanagement initiiert und fördert eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Kulturmanagement im Hinblick auf eine methodologische und theoretische Fundierung des Faches. Das international orientierte Periodikum nimmt nicht nur ökonomische Fragestellungen, sondern ebenso sehr die historischen, politischen, sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen und Verflechtungen im Bereich Kultur in den Blick. Explizit sind daher auch Fachvertreterinnen und -vertreter akademischer Nachbardisziplinen wie der Kultursoziologie und -politologie, der Kunst-, Musik- und Theaterwissenschaft, der Kunst- und Kulturpädagogik, der Wirtschaftswissenschaft etc. angesprochen, mit ihren Beiträgen den Kulturmanagementdiskurs kritisch zu bereichern.Die Herbstausgabe 2018 versammelt Beiträge mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsäthetik.
CHF 42.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Tröndle, Martin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8394-4464-1
- EAN: 9783839444641
- Produktnummer: 31898799
- Verlag: transcript Verlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 238 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'915 KB
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: Klebebindung, 7 SW-Abbildungen, 2 Farbabbildungen
- Reihenbandnummer: 8
Über den Autor
Steffen Höhne (Prof. Dr.) is professor for cultural management and head of the cultural management course at the Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar.Martin Tröndle (Prof.) is chair of cultural production at the Zeppelin University in Friedrichshafen. He is the editor of the Journal for Cultural Management: Art, Politics, Economics and Society and director of the Swiss National Science Foundation project eMotion mapping museum experience. He was a music consultant in the Lower Saxony Ministry for Science and Culture. He has received various prizes and awards for his research work.
36 weitere Werke von Steffen (Hrsg.) Höhne:
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (EPUB Format)
CHF 129.50
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 77.50
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 154.75
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.