Geschäftsmodell für den Online-Vertrieb von Versicherungen für Privatpersonen
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hogeschool Zeeland (International Economy), Sprache: Deutsch, Abstract: Dir vorliegende Studienarbeit thematisiert die zunehmende Anstrengung deutscher Versicherungsunternehmen, Ihre Produkte neben den klassischen Vertriebskanälen (Außendienst, Makler, Banken) auch über das Internet zu vertreiben. Die dazu erforderlichen Überlegungen, die das Management bei der Marketingplanung anzustellen hat, werden hier exemplarisch am Geschäftsmodell des fiktiven Unternehmens Care4Sure.de GmbH aufgezeigt, dessen Gründer und Autor sich auf den Onl…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-30725-3
- EAN: 9783638307253
- Produktnummer: 12891545
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 54 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 689 KB
Über den Autor
Zur Biographie siehe https://www.xing.com/profile/JohannesCornelius_Adari und http://www.experte-haftpflichtversicherung.de/profilBilbliographie: 1. Geschäftsmodell für den Online-Vertrieb von Versicherungen für Privatpersonen, Bachelorarbeit (case study), 20022. Focusing on premium brands. BMW's core strategy, Bachelorarbeit (case study), 20023. Introduction of IAS / IFRS by the BMW AG in 2000. Needs, effects and consequences for the group, Bachelorarbeit (case study), 20034. The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI. New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing, Bachelorarbeit (case study), 20035. The Spartanburg Plant Investment by BMW AG. Financial reasons for building the U.S. plant, Bachelorarbeit (case study), 20046. The takeover of Rover Group Ltd. by BMW AG. Goals, investments, mistakes and consequences of international investment decisions, Bachelorarbeit (case study), 20047. Mergers & Acquisition in der Autotmobilindustrie am Beispiel der Übernahme der Rover Group Holding Plc. durch die BMW AG, Diplomarbeit, 20048. Risikomanagement und Berufs-Haftpflichtversicherung für (Zahn-) Arztpraxen im Zeitalter des Patientenrechtegesetzes, 2014
13 weitere Werke von Johannes-Cornelius Adari:
Bewertungen
Anmelden