Markenrelevanz im Industriegütersektor: Empirische Analyse der Maschinenbaubranche
Der deutsche Industriegütersektor steht gegenwärtig vor neuen Herausforderungen. Infolge der Liberalisierungstendenzen des Welthandels und der Industrialisierung von ehemaligen Entwicklungsländern wird der Wettbewerb immer intensiver. Zu den Konsequenzen gehören der Anstieg der weltweiten Produktivität, die Informationsüberflutung, die Unübersichtlichkeit der Märkte sowie der steigende Preisdruck.Die Marke und die Markenpolitik stellen eine mögliche Lösung dar, indem sie die Leistung eines Industriegüteranbieters unverwechselbar machen und sie aus der Produktmenge für ihre Zielgruppe positiv herausheben. Die Unsicherheiten der Kunden hinsicht…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8428-6396-5
- EAN: 9783842863965
- Produktnummer: 14919719
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H22.5 cm x B15.9 cm x D1.5 cm 264 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 264
Über den Autor
Irina Fix wurde 1978 in Tscheljabinsk geboren. Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Gottfried Leibniz Universität Hannover schloss die Autorin im Jahre 2009 mit dem akademischen Grad der Diplom-Ökonomin erfolgreich ab.
2 weitere Werke von Irina Fix:
Bewertungen
Anmelden