Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung
Vom Informationsmarkt zur Innovation
Das Werk ist eine völlige Neubearbeitung und wesentlich erweiterte Fassung des Buches Informationsmanagement desselben Verfassers, das bereits vor Jahren im Oldenbourg Verlag erschienen ist und das schon damals sehr erfolgreich war - es mußte bereits nach kurzer Zeit nachgedruckt werden.
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-22868-7
- EAN: 9783486228687
- Produktnummer: 29243863
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1996
- Seitenangabe: 348 S.
- Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D2.4 cm 673 g
- Auflage: unveränderte Nachdruck 1984 als Bd. 25 der "Schriftenreihe der Österreichischen Computergesellsch...
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 673
10 weitere Werke von Heinz Hübner:
Bewertungen
Anmelden