Produktbild
Jesko Perrey

Mega-Macht Marke

Erfolg messen, machen, managen

Buch

Markenerfolg ist machbar! Denn Marken lassen sich systematisch messen, aufbauen und managen. Die McKinsey-MarkenMatik ist ein ganzheitlicher Ansatz, der präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen verbindet. Damit stehen Markenaufbau und -führung auf einer nachvollziehbaren faktenbasierten Grundlage. Die 3. Auflage des Klassikers bietet neue Analysetools und beleuchtet die Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung in der Markenwelt. Aktuelle Fallstudien unter anderem von Sony Ericsson, Astra Zeneca und DHL sowie Interviews mit Markenverantwortlichen von Beiersdorf und Nokia belegen die Wirkung des Erfolgskonzepts i… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Meyer, Thomas
  • ISBN: 978-3-86881-281-7
  • EAN: 9783868812817
  • Produktnummer: 7187929
  • Verlag: Redline
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 496 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.9 cm x D3.3 cm 1'114 g
  • Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Abbildungen: 4-farbig
  • Gewicht: 1114

Über den Autor


 Dr. Thomas Meyer ist Senior Knowledge Expert im Londoner Büro von McKinsey & Company und verantwortlich für die Wissens- und Kompetenzentwicklung des Funktionsbereichs Branding & Marketing ROI. Seine Beratungstätigkeit beinhaltet unter anderem die Entwicklung und Implementierung von Marken(portfolio)strategien sowie Marketingeffektivitätsprogrammen.

12 weitere Werke von Jesko Perrey:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.