Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt.
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V103:
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-66736-0
- EAN: 9783656667360
- Produktnummer: 16463689
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 115 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 115
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