Management Multinationaler Unternehmungen
Festschrift zum 60. Geburtstag von Martin K. Welge
Im Zuge der Globalisierung der Wirtschaft werden multinationale Unternehmungen immer wichtiger. Ihre Wirtschaftskraft übertrifft das Bruttosozialprodukt vieler Staaten. Die von ihnen entwickelten Strategien, Methoden und Instrumente beinflussen maßgeblich die betriebswirtschaftliche Forschung. Der Sammelband bietet einen aktuellen Überblick über theoretische Ansätze sowie empirische Untersuchungen und Fallstudien im Bereich des internationalen Managements. Geschrieben von renommierten Wissenschaftlern und erfahrenen Praktikern macht das Buch den Leser in kompakter und kompetenter Weise mit den aktuellen Trends auf diesem Gebiet vertraut.
CHF 88.12
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-57449-8
- EAN: 9783642574498
- Produktnummer: 35497795
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 419 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
- Abbildungen: 17 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
4 weitere Werke von Dirk (Hrsg.) Holtbrügge:
Bewertungen
Anmelden