Kultur als Wirtschafts- und Standortfaktor, Stadtmarketing
Kulturmanagement
Essay aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück (Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der Globalisierung sind Kommunen einem immer mehr wachsenden Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Zum einen kämpfen sie um Anwohner, zum anderen um Unternehmen. In diesem Zusammenhang wird es zunehmend wichtiger, die jeweilige Stadt als Standort attraktiver zu gestalten. Von diversen weichen und harten Standortfaktoren ausgehend, rückt in der Literatur die Diskussion um Kultur in den Vordergrund. Die Diskussion dr…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-29873-0
- EAN: 9783640298730
- Produktnummer: 24382264
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 744 KB
6 weitere Werke von Katharina Schlosser:
Bewertungen
Anmelden