Stefan Hoffmann
Konsumentenverhalten
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Smartphone? Die Autoren erklären zunächst, wie motivationale, emotionale und kognitive Prozesse das Verhalten des Konsumenten bestimmen. Danach zeigen sie, wie sich Konsumentengruppen in ihrem Verhalten unterscheiden und welche Rolle die soziale, physische und mediale Umwelt spielt.Das Buch folgt einem durchgängigen didaktischen Konzept. Der Leser beobachtet die fiktiven Personen Lea und Ben in zahlreichen Konsumsituationen und lernt dabei wesentliche Theorien u…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Smartphone? Die Autoren erklären zunächst, wie motivationale, emotionale und kognitive Prozesse das Verhalten des Konsumenten bestimmen. Danach zeigen sie, wie sich Konsumentengruppen in ihrem Verhalten unterscheiden und welche Rolle die soziale, physische und mediale Umwelt spielt.Das Buch folgt einem durchgängigen didaktischen Konzept. Der Leser beobachtet die fiktiven Personen Lea und Ben in zahlreichen Konsumsituationen und lernt dabei wesentliche Theorien und Modelle kennen. Fallbeispiele, Schilderungen einschlägiger Studien, QR-Codes zu Video-Content und Fragen zur Selbstkontrolle stellen ein schnelles Begreifen und effektives Lernen sicher.
CHF 24.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Akbar, Payam
- ISBN: 978-3-658-05628-5
- EAN: 9783658056285
- Produktnummer: 33315959
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 209 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'308 KB
- Abbildungen: 31 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seine Forschungsschwerpunkte sind ethisches Konsumentenverhalten, Marketingkommunikation, Marketingforschung und interkulturelles Marketing.Payam Akbar (M.A. Wirtschaftspsychologe) forscht zum Thema Konsumentenverhalten an der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Multi-Channel-Retailing.
74 weitere Werke von Stefan Hoffmann:
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Lose Blätter
CHF 30.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 12.25
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 23.81
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 38.05
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 42.55
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 70.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.25
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 7.50
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.50
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 56.75
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 241.90
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 36.10
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.05
Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
Ebook (PDF Format)
CHF 16.65
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.