Projektmarketing als Ansatz für ein ganzheitlich stakeholderorientiertes IT-Projektmanagement: Entwicklung eines neuen Projektmarketingmodells auf Basis des modernen Marketingverständnisses
Bei umfassenden IT-Projekten treten häufig verschiedene Konflikte mit Projektstakeholdern auf, die den Erfolg eines Projektes beeinträchtigen können. Um dies zu vermeiden und eine möglichst breite Akzeptanz zu erreichen, müssten die Stakeholder durch das Projektmanagement stärker berücksichtigt werden. Auf der Suche nach einem möglichst ganzheitlichen Ansatz zur Stakeholderorientierung von Projekten bietet sich die betriebswirtschaftliche Disziplin des Marketings an. Denn nach dem modernen Verständnis ist Marketing ein Konzept zur ganzheitlich marktorientierten Unternehmensführung, das auch all jene Aufgaben einschließt, die notwendig sind, u…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8428-5787-2
- EAN: 9783842857872
- Produktnummer: 14929606
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H22.1 cm x B15.6 cm x D1.0 cm 172 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 172
7 weitere Werke von Michael Pinnecke:
Bewertungen
Anmelden