Die Werbewelt aus der HR-Perspektive - Eine qualitative Studie zu Organisationslernen, Wissensmanagement und Personalentwicklung in deutschen Werbeagenturen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die in der westlichen Wirtschaftswelt durchdie Werte-, Markt-, Organisations- und Technologiedynamik entstehenden neuenHerausforderungen (Scholz, 2000) in einer durch die Globalisierung zunehmendkomplexeren Umwelt (Staehle, 1999) manifestieren sich in Agenturen in einemgnadenlosen Verdrängungswettbewerb. So kann eine verlorene Wettkampfpräsentation(Pitch) oder ein abwandernder Kunde einer Agentur mit knapp 100 Mitar…
Mehr
CHF 27.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-19341-2
- EAN: 9783638193412
- Produktnummer: 13227518
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 140 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 909 KB
- Auflage: 1. Auflage
15 weitere Werke von Thomas Saller:
Bewertungen
Anmelden