Produktbild
Frank Huber

Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden Arbeitnehmern

Buch

Mit der Problematik des demographischen Wandels und des Fachkräftemangels konfrontiert, müssen sich Unternehmen der Herausforderung stellen, talentierte Mitarbeiter zu finden und langfristig an sich zu binden. Dabei finden sie sich in einem War for Talent wieder, müssen sich gegenüber ihren Wettbewerbern differenzieren und sich als Top-Arbeitgeber positionieren. Aus strategischer Sicht ist es dabei relevant, die wichtigsten Einflussfaktoren der Wahrnehmung eines Arbeitgebers zu kennen, um diese zielgruppengerecht gestalten zu können.Zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit ist daher die Identifikation der Einflussgrößen der Arbeitgeberattra… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Weihrauch, Andrea / Weindel, Julia
  • ISBN: 978-3-8441-0158-4
  • EAN: 9783844101584
  • Produktnummer: 13255398
  • Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 120 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 183 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 183

Über den Autor


Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie Partner der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH in Mainz.

79 weitere Werke von Frank Huber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.