Corporate Identity
Aus dem Vorwort zur 1. AuflageDieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen Überblick über die bestehende Landschaft von CI-Konzepten zu geben. Es ist von Wirtschaftspraktikern herausgegeben und geschrieben, und es ist für den Wirtschaftspraktiker bestimmt.An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung zu CI-Projekten an die Hand zu geben. Zu stark liegt bisher der Schwerpunkt solcher Projekte im Bereich des Corporate Design, also des visuellen Erscheinungsbildes, das auf tönernen Füßen steht, solange ihm nicht die Basis einer Unternehmensphilosophie gegeben ist,…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Stadler, Marinus / Birkigt, Gisela
- ISBN: 978-3-86416-118-6
- EAN: 9783864161186
- Produktnummer: 19060057
- Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 544 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 34'230 KB
2 weitere Werke von Hans Joachim Funck:
Bewertungen
Anmelden