Produktbild
Hans Joachim Funck

Corporate Identity

Ebook (PDF Format)

Aus dem Vorwort zur 1. AuflageDieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen Überblick über die bestehende Landschaft von CI-Konzepten zu geben. Es ist von Wirtschaftspraktikern herausgegeben und geschrieben, und es ist für den Wirtschaftspraktiker bestimmt.An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung zu CI-Projekten an die Hand zu geben. Zu stark liegt bisher der Schwerpunkt solcher Projekte im Bereich des Corporate Design, also des visuellen Erscheinungsbildes, das auf tönernen Füßen steht, solange ihm nicht die Basis einer Unternehmensphilosophie gegeben ist,… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Stadler, Marinus / Birkigt, Gisela
  • ISBN: 978-3-86416-118-6
  • EAN: 9783864161186
  • Produktnummer: 19060057
  • Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 544 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 34'230 KB

2 weitere Werke von Hans Joachim Funck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.