Produktbild
Christine Weiss

Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein

Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Bio bei Wein ist noch immer weit davon entfernt, wie bei Lebensmitteln als Kaufargument zu dienen, (...)¿. Während bei Lebensmitteln wie Gemüse, Milchprodukten oder Fleisch das Bio-Logo an der Verpackung beim Konsumenten einen eindeutigen Nutzen und Mehrwert erkennen lässt, dient ¿bio¿ beim Genussmittel Wein höchstens als Zusatznutzen, der das Gewissen beruhigt. Anders als bei Lebensmitteln des täglichen Gebrauchs, bei denen mit dem Begriff ¿bio¿ ein höherer Geschmacksstandard und unbedenklicher Genuss assoziiert wird, hat ein Biolabel am Weinetikett weder eine Auswirkung auf oflaktorische Eindrücke noch auf die Ges… Mehr

CHF 55.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-2822-8
  • EAN: 9783836628228
  • Produktnummer: 15496134
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'203 KB
  • Auflage: 9. überarb. u. erw. Aufl.

11 weitere Werke von Christine Weiss:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.