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Susanne Meier

Emotion - Ein Beeinflussungsziel?

Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten

Buch

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die Bedingungen für die Marktkommunikation haben sich in den letzten Jahrzehnten erheblich geändert. Die Werbung musste sich in der wachsenden Informationsflut behaupten. Kroeber-Riel bezifferte schon 1988 die gesamtgesellschaftliche Informationsüberlastung in Deutschland mit 98%. Das bedeutet, dass nur ca. 2% der angebotenen Informationen ihre Empfänger erreicht haben. Die restlichen 98% landeten unbeachtet in dem Müll. Diese Informationsüberlastung vergrößerte sich und wächst auch heute von Jahr zu Jahr an, da neue Anbieter und neue Medien das Informationsangebot weiter erhöhen. Demgegenüber nimmt die Nachfr… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-9427-6
  • EAN: 9783838694276
  • Produktnummer: 15823583
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 230 g
  • Auflage: 5. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 230

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