Survival of the Smartest
Managing Information for Rapid Action and World-Class Performance
Wie setzt man Wissen und Informationen effektiver ein als die Mitbewerber? Eine Frage, die im gegenwärtigen 'Digitalen Zeitalter' ständig an Bedeutung gewinnt. Der Autor führt ein Maß, den Unternehmens-IQ, ein, um zu bewerten, wie eine Firma Informationen managt und Entscheidungen trifft, und leitet Prinzipien ab, deren Befolgung zu außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit in der schnellebigen modernen Weltwirtschaft führt. (03/99)
CHF 69.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ziegler, Johannes
- ISBN: 978-0-471-29560-0
- EAN: 9780471295600
- Produktnummer: 9505402
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 272 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D2.0 cm 575 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 575
Über den Autor
HAIM MENDELSON, PhD, is the James Irwin Miller Professor of Information Systems at the Stanford Business School, leader of the technology, organizations, and markets area at the Stanford Computer Industry Project, codirector of the Stanford Executive Program on Strategic Uses of Information Technology, and a consultant to leading high-tech firms and financial institutions.JOHANNES ZIEGLER, PhD, is the cofounder of Synesis Management Consulting. Synesis helps senior executives in leading high-tech companies, including Hewlett-Packard, Cisco, 3Com, and Intuit, to measure and improve their Organizational IQs. Before founding Synesis, Dr. Ziegler was a consultant with McKinsey & Company.
6 weitere Werke von Haim Mendelson:
Bewertungen
Anmelden