Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
Für die meisten Betriebe sind die strategische Abgrenzung vom Wettbewerb sowie eine eindeutige Positionierung auf den relevanten Märkten längst zur Pflicht geworden. Eine Ausnahme davon bildete lange Zeit der Agrarsektor. Dies lag mitunter auch an den branchenspezifischen Eingriffen und Regulierungsversuchen des Staates, die zahlreichen Unternehmern innerhalb dieser Branche nur wenig Möglichkeit zur wettbewerbsspezifischen Markierung einräumten. Der nun einsetzende Wegfall staatlicher Regulierungsbemühungen schafft Spielräume, um durch Markenbildung auch im Gartenbau eine eindeutige Wiedererkennung des eigenen Betriebes zu gewährleisten. Nach…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8288-3889-5
- EAN: 9783828838895
- Produktnummer: 22488056
- Verlag: Tectum Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H24.8 cm x B17.7 cm x D2.2 cm 593 g
- Reihenbandnummer: 81
- Gewicht: 593
8 weitere Werke von Yvonne M. Peters:
Bewertungen
Anmelden