Johannes Vogel
Erfolgswirkungen von Markenallianzen
Buch
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue Möglichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erklärung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen für das Management ab.
CHF 89.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-2876-4
- EAN: 9783834928764
- Produktnummer: 10704323
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 315 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 431 g
- Gewicht: 431
Über den Autor
Johannes Vogel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz und arbeitet derzeit als Unternehmensberater in Düsseldorf.
34 weitere Werke von Johannes Vogel:
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.