Produktbild
Kim Wildauer

Multi-Channel-Marketing - Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL44, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es den Multi-Channel-Vertrieb als Konzept vorzustellen und dabei wirdinsbesondere auf die Chancen und Risiken des E-Commerce als neuen Vertriebs- und Kommunikationsweg eingegangen.Zunächst werden im zweiten Kapitel die Begrifflichkeiten Multi-Channel-Vertrieb sowie Absatzkanaldefiniert. Aufbauend darauf werden die theoretischen Grundlagen des Multi-Channel-Vertriebskonzepts kurz erläutert und die verschiedenen Arten aufg… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-07502-8
  • EAN: 9783656075028
  • Produktnummer: 12897253
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 14 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 514 KB

5 weitere Werke von Kim Wildauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.