Social Media Management
Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen vermeiden
Social-Media-Management enthält alles Wissenswerte für den richtigen Umgang mit Social Media im Unternehmen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, konkreten Tipps und Empfehlungen liefert dieses Buch das notwendige Rüstzeug für die Entwicklung einer eigenen Social Media Guideline mit dem Ziel, die Potenziale des Web 2.0 für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und dabei Risiken für die eigene Reputation zu vermeiden
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-942922-02-9
- EAN: 9783942922029
- Produktnummer: 14681704
- Verlag: IDG Business Media GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.3 cm x D2.0 cm 488 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 488
5 weitere Werke von Thomas R. Köhler:
Bewertungen
Anmelden