Produktbild
Thomas R. Köhler

Social Media Management

Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen vermeiden

Buch

Social-Media-Management enthält alles Wissenswerte für den richtigen Umgang mit Social Media im Unternehmen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, konkreten Tipps und Empfehlungen liefert dieses Buch das notwendige Rüstzeug für die Entwicklung einer eigenen Social Media Guideline mit dem Ziel, die Potenziale des Web 2.0 für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und dabei Risiken für die eigene Reputation zu vermeiden

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-942922-02-9
  • EAN: 9783942922029
  • Produktnummer: 14681704
  • Verlag: IDG Business Media GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.3 cm x D2.0 cm 488 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 488

5 weitere Werke von Thomas R. Köhler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.