Produktbild
Barbara Sporn

Universitätskultur

Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten

Buch

Die Untersuchung der Universitätskultur beinhaltet eine theoretische und empirische Auseinandersetzung mit dem Zusammenhang zwischen Organisationskultur und strategischer Marketing-Planung für Universitäten. Die dabei neu entwickelte Universitätskulturtypologie ermöglicht Aussagen zur Implementierungsfähigkeit von Marketing-Konzepten. Die Universitätskultur als leitender Begriff dieser Arbeit betont die Werte und Normen der Universitätsangehörigen, die in einem historischen Prozeß gewachsen und durch Symbole oder Sprache übermittelt, die Zielentscheidung maßgeblich beeinflussen und damit den strategischen Alternativenraum der Marketing-Planun… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7908-0563-5
  • EAN: 9783790805635
  • Produktnummer: 13387695
  • Verlag: Physica-Verlag HD
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1991
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H24.2 cm x B16.4 cm x D1.5 cm 380 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 380

4 weitere Werke von Barbara Sporn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.