Analyse einer Printanzeige
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Design Akademie Berlin (Studiengang Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Einführung in die Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikationsbegriff und -modelleDer Begriff Kommunikation leitet sich aus dem lateinischen Wort communicare ab und heißt übersetzt einander mitteilen. Kommunikation bedeutet darüber hinaus auch Informationen gezielt zu übermitteln. Gezielt meint, den Prozess der Informationsübermittlung zu steuern und zu unterstützen. Wer kommuniziert, der will etwas mitteilen und einen solchen Prozess beein…
Mehr
CHF 2.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-27490-6
- EAN: 9783638274906
- Produktnummer: 24344001
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 8 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'039 KB
- Auflage: 1. Auflage
Bewertungen
Anmelden