Produktbild
Michael Peters

Dienstleistungsmarketing in der Praxis

Am Beispiel eines Messeunternehmens

Buch

Betriebswirtschaft auf Dienstleistun­ gen übertragen lassen. Weiterhin gibt es innerhalb der Dienstleistungsindustrie eine Vielzahl unterschiedlicher Wirtschaftszweige, die alle ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten haben und die es dadurch zusätzlich erschweren, eine Theorie der Dienstleistungen zu finden.

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-0123-9
  • EAN: 9783824401239
  • Produktnummer: 15203452
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Seitenangabe: 384 S.
  • Masse: H20.9 cm x B14.8 cm x D2.0 cm 486 g
  • Auflage: 1992
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 486

100 weitere Werke von Michael Peters:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.