Produktbild
Daniel Schmitt

Innovative Ansätze der Kundenbindung mit Hilfe neuer Informations- und Kommunikationstechniken

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln (Seminar für allg. BWL, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: Hauptseminar: Marktforschung und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch rasante Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechniken hat der Wettbewerbsdruck in den letzten Jahren stark zugenommen. In Zeiten des Internets fällt es dem Kunden sehr leicht, durch wenige Mausklicks nach immer günstigeren Anbietern zu suchen. Persönliche, zeitliche oder örtliche Präferenzen der Kunden nehmen zunehmend ab oder verschwinden teilweise völlig. Dies… Mehr

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-14162-8
  • EAN: 9783638141628
  • Produktnummer: 24527989
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 424 KB

38 weitere Werke von Daniel Schmitt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.