Torsten (Hrsg.) Schwarz
Leitfaden Digitale Transformation
Beispiele aus der Praxis. Lifecyle-Marketing über alle Kanäle. Neue Märkte und Erlösmodelle
Ebook (EPUB Format)CHF 33.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-943666-21-2
- EAN: 9783943666212
- Produktnummer: 22005079
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 336 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 3'329 KB
Über den Autor
Torsten Schwarz - ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
19 weitere Werke von Torsten (Hrsg.) Schwarz:
Beispiele aus der Praxis. Lifecyle-Marketing über alle Kanäle. Neue Märkte und Erlösmodelle
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.70
Beispiele aus der Praxis. Lifecyle-Marketing über alle Kanäle. Neue Märkte und Erlösmodelle
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.