Produktbild
Cheryl Benard

Die Emotionsfalle

Vom Triumph des weiblichen Verstandes

Buch

Die beiden Erfolgsautorinnen Cheryl Benard und Edit Schlaffer zeigen ihren Leserinnen, wie sich quälende Emotionen vermeiden und positive Empfindungen kultivieren lassen. Dazu gehören die richtigen Techniken der Selbstkontrolle und das Geschick, in emotional aufgeladenen Situationen gelassen und überlegen zu bleiben. In diesem Buch erfahren Frauen, wie sie mit Hilfe ihres Verstandes zur Maestra der Gefühle werden, um ihre Emotionen souverän zu dirigieren.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schlaffer, Edit
  • ISBN: 978-3-596-30345-8
  • EAN: 9783596303458
  • Produktnummer: 18320116
  • Verlag: Fischer Taschenb.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 202 S.
  • Masse: H18.9 cm x B12.1 cm x D1.5 cm 226 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 226

Über den Autor


Cheryl Benard und Edit Schlaffer sind ein seit vielen Jahren erfolgreiches Autorinnenduo. Zu ihren zwanzig gemeinsamen Veröffentlichungen gehören Rückwärts und auf Stöckelschuhen ... können Frauen so viel wie Männer (1989), Männer. Eine Gebrauchsanweisung für Frauen (1991), Laßt endlich die Männer in Ruhe. Oder wie man sie weniger und sich selbst mehr liebt (1992), Let's kill Barbie. Wie aus Mädchen tolle Frauen werden (1997).Cheryl Benard und Edit Schlaffer sind ein seit vielen Jahren erfolgreiches Autorinnenduo. Zu ihren zwanzig gemeinsamen Veröffentlichungen gehören Rückwärts und auf Stöckelschuhen ... können Frauen so viel wie Männer (1989), Männer. Eine Gebrauchsanweisung für Frauen (1991), Laßt endlich die Männer in Ruhe. Oder wie man sie weniger und sich selbst mehr liebt (1992), Let's kill Barbie. Wie aus Mädchen tolle Frauen werden (1997).

39 weitere Werke von Cheryl Benard:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.