Produktbild
Yinyuan Liu

Social Media in China

Wie deutsche Unternehmen soziale Medien im chinesischen Markt erfolgreich nutzen können

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch bietet einen Überblick über die chinesische Social-Media-Landschaft sowie die Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China. In der größten Internetnation der Welt mit etwa 650 Millionen Nutzern finden Produktempfehlungen und -bewertungen im Internet große Beachtung, weshalb Unternehmen diese Aktivitäten konstant und aufmerksam im Auge  behalten sollten. Der Autor beschreibt, welche sozialen Medien in China genutzt werden, wo  Statistiken darüber zu finden sind, welche Hauptfunktionen die wichtigsten sozialen Netzwerke haben und wo ihre Schwerpunkte für das Marketing liegen. Besonders nützlich: Die bedeutendsten So… Mehr

CHF 31.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-11231-8
  • EAN: 9783658112318
  • Produktnummer: 19588704
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Plattform: PDF
  • Masse: 14'575 KB

Über den Autor


Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. Er war für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Zurzeit ist er beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik beschäftigt.

4 weitere Werke von Yinyuan Liu:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.