Social Media in China
Wie deutsche Unternehmen soziale Medien im chinesischen Markt erfolgreich nutzen können
Dieses Buch bietet einen Überblick über die chinesische Social-Media-Landschaft sowie die Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China. In der größten Internetnation der Welt mit etwa 650 Millionen Nutzern finden Produktempfehlungen und -bewertungen im Internet große Beachtung, weshalb Unternehmen diese Aktivitäten konstant und aufmerksam im Auge behalten sollten. Der Autor beschreibt, welche sozialen Medien in China genutzt werden, wo Statistiken darüber zu finden sind, welche Hauptfunktionen die wichtigsten sozialen Netzwerke haben und wo ihre Schwerpunkte für das Marketing liegen. Besonders nützlich: Die bedeutendsten So…
Mehr
CHF 31.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-11231-8
- EAN: 9783658112318
- Produktnummer: 19588704
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Plattform: PDF
- Masse: 14'575 KB
Über den Autor
Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. Er war für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Zurzeit ist er beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik beschäftigt.
4 weitere Werke von Yinyuan Liu:
Bewertungen
Anmelden