Italienische Werbesprache
Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft überall präsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangsläufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfaßsäulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-11924-1
- EAN: 9783656119241
- Produktnummer: 12424313
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H20.7 cm x B14.7 cm x D6.9 cm 40 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 40
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